Musiklotto u. Wunschkonzert am Seniorennachmittag

Musiklotto am Seniorennachmittag


Für einmal war es kein Alleinunterhalter, der den Seniorennachmittag im kirchlichen Zentrum Lee in Riniken (Aargau) musikalisch abrundete. Nein, es war meine Wenigkeit Nostalgie DJ Alexander der den knapp 60 Seniorinnen und Senioren Musikwünsche mit Schallplatten erfüllte. Highlight war das Musiklotto welches ich von der Musikmamsell übernehmen durfte (siehe Blogeintrag hier). Ein heiteres Musikraten. 30 Titel standen zur Verfügung und 30 Preise. An diesem Pensioniertenanlass waren die Leute aber von den Preisen, die die Gemeinde kostenlos zur Verfügung stellte (hauptsächlich Stiefmütterli in schönen Töpfchen) so begeistert, dass am Schluss jeder eines bekam; es waren genügend da von der Tischdekoration.

IMG_20161026_160321

Musiklotto Abdeckung von Nostalgie DJ Alexander

hier weiterlesen....

Musik Lotto mit DJ Alexander

Musik Lotto und Musik Bingo zum Tanz Kafichränzli


Während meiner Zeit beim Schallplatten Multi EMI Music und als Inhaber des eigenen Labels Jaxx Records, habe ich nebst anderen Persönlichkeiten auch die beliebte Radiopersönlichkeit und Moderatorin Verena Speck von Grünigen (Initiantin des Tanzcafé der Musikmamsell für Menschen mit Demenz, deren Familien und Tanzfreudige im Binzgarten, Zürich Oerlikon) kennen und schätzen gelernt. Diese Woche durfte ich die Zusammenarbeit mit der Musikmamsell ausbauen und habe als Nostalgie DJ Musiklotto und Musikbingo in mein Programm übernommen. Das Musiklotto oder das etwas weniger auwändigere Musikbingo eignet sich nicht nur für Musikbegeisterte Rentner in Seniorenresidenzen und- Heimen, es kann auch als Teil für einen Firmenevent oder eine Geburtstagsfeier an der ich als DJ auflege integriert werden.

Verena Speck
Photo Musikmamsell © 2007-2016hier weiterlesen....