DJ für Hochzeit in der Villa Villette

Hochzeits DJ für kleine Gesellschaft


Am Freitag 5. Mai 2017 wurde ich als Hochzeits DJ für eine intime Hochzeitsfeier mit 12 Gästen (inkl. Hochzeitspaar) in der Villa Villette in Cham am Zugersee gebucht. Es war die kleinste Hochzeitsgesellschaft für die ich als 100% Vinyl Discjockey bisher aufgelegt hatte. Nur an einem 40. Geburtstag im Dolder in Zürich hatte ich für noch weniger, nämlich für 7 Personen, die passende Party- und Stimmungsmusik als Geburtstags DJ gespielt. "Wir sind eine kleine aber stimmige Truppe" schrieb mir das Brautpaar in ihrer Anfrage vor ein paar Monaten. Und das war sie auch!

Hochzeits DJ Villa Villette
Tanzende Hochzeitsgesellschaft in der Villa Villette in Cham

Danke DJ Alexander


Nur wenige Tage später erhielt ich vom Hochzeitspaar die besten Referenzen und Bewertung via Email:

Lieber Alexander

Wir danken DIR! Es war ein super Abend!!! Alles hat gepasst! Wir hoffen, wir sehen uns ein anderes Mal wieder, vielleicht an legst Du wieder einmal öffentlich an einem Weekend auf, wir würden Dich gerne besuchen!

Bis dahin wünschen wir Dir ganz e gueti Zit und hoffentlich bis bald, Danke für Alles, Anita und Reto

hier weiterlesen....