DJ für 40. Geburtstag

DJ für 40. Geburtstagsparty in Hedingen


Am Samstag 11. Februar 2017, inmitten der Fasnacht, konnte ich als DJ für den 40. Geburtstag die vom Jubilar gewünschte Musik der 80er und 90er von Schallplatten im Restaurant Il Tiglio in Hedingen auflegen. Die unkompliziert organisierte Party war ein voller Erfolg und eine gute Stimmung herrschte bis zur Polizeistunde um Mitternacht. Die für einmal etwas jüngere Gesellschaft genoss bei Pizza, Wein und Bier und ich als DJ zwischen Theke und Pizza-Takeout lief zur Hochform auf.

DJ 40. Geburtstagsparty


Erste Ü40 Party für den Jubilar


Für das Geburtstagskind war es eine Premiere. Es war seine erste Ü40 Party und somit wird er offiziell jetzt wohl ab und zu an einer Ü40 Sause anzutreffen sein.

Dass ihm und seinen Gästen die Party mehr als nur gefallen hat, bezeugte er mit seiner 5 Sterne Bewertung bei Google in der darauffolgenden Woche.

Google Bewertung DJ Alexander

hier weiterlesen....

Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos hier: Impressum