Rockabilly DJ Fifties Hochzeitsparty

Rockabilly DJ für Vintage Wedding


Weil ich relativ viele Schallplatten in meinem Archiv habe, werde ich gerne als Rocknroll DJ und als Hochzeits DJ für Vintage Wedding Parties engagiert. So geschehen vergangenen Samstag 5. August 2017 wo ich bei schönstem Wetter und angenehm warmen Temperaturen im Höchacker in Safenwil meinen Fifties, Rockabilly und Rocknroll Vinyl Mix für das Hochzeitspaar und die geladenen Gäste auflegen konnte.

Dion - The Wanderer - Line Dance Klasssiker


Mehr als 10 Stunden habe ich hinter den Plattentellern gestanden. Abgesehen von Stehvermögen braucht man(n) als Rocknroll und Hochzeits DJ auch das Gespür dafür, wann die Trümpfe "verschossen" werden können. Dass ich den Rock'n'Roll und Linedance Klassiker The Wanderer von Dion & The Belmonts natürlich erst im Partyteil auflegte war selbstverständlich.

Rockabilly DJ
Line Dance zu Dion's The Wanderer

hier weiterlesen....

Hochzeitswalzer

Hochzeitswalzer: Englisch und Wiener Walzer


An der Hochzeit einen Walzer tanzen ist üblich. Es ist aber nach wie vor kein Muss! Wer Talent und Ausdauer hat, besucht einen Tanzkurs und lehrt Englisch oder Wiener Walzer. Der Englisch Walzer, auch langsamer Walzer genannt ist für weniger geübte Hochzeitspaare sicher schneller und einfach zu lernen.hier weiterlesen....