DJ für 70. Geburtstag Schönenberg Zürich

DJ für 70. Geburtstag mit Italienischer Musik


Als Überraschung war ich als DJ für den 70. Geburtstag von Silvio in Schönenberg Zürich gebucht. Er war in Italien geboren und ist immer noch mit einer aus Solothurn stammenden Schweizerin verheiratet. 47 Jahre lang sind sie zusammen und haben eine grosse Familie. Zum 70. Geburtstag überraschte ihn seine Frau u.a. mit mir als DJ für die Geburtstagsfeier im Dorfhuus in Schönenberg, ob Wädenswil mit Blick auf den Zürichsee und Hirzel. Italienische Musik, Canzoni waren gefragt. Kein Problem für mich als 100% Vinyl Discjockey. Zu den Stimmungsmachern an den Party's an denen ich als Party DJ auflege gehören die ganz grossen Klassiker von Adriano Celentano, Ricchi & Poveri, Gianna Nanni, Mina, Pupo, I Santo California, Umberto Tozzi oder auch Italo Discoklassiker von Sabrina, Raff und Baltimora zu den Krachern, die das Blut und die Tanzbeine in Wallungen bringen. Abgesehen von dieser Musik war auch eine der längsten Polonaisen im Saal zu Hands Up von Ottawan unterwegs und die Hemdsärmel wurden schon bald hoch gekrempelt und die Stimmung war südländisch "heiss".

DJ für 70. Geburtstag
Polonaise mit dem Partyvolk anlässlich des 70. Geburtstag in Schönenberg, Zürich

hier weiterlesen....