DJ für 50. Geburtstag Schnüzi Schür Fischbach

DJ für 50. Geburtstag Schnüzi Schür Fischbach


Nach einer knappen 10 tägigen Pause spielte ich im Januar 2017 erneut als DJ für einen 50. Geburtstag die Partymusik von Schallplatten. Als Geburtstags DJ aus dem Aargau konnte ich diesmal die Mottoparty eines Jubilars in der Schnüzi Schür in Fischbach-Gösslikon musikalisch ausrichten. Die geladenen Gäste konnten im Vorfeld die Musikwünsche bekannt geben und ich stellte die passende Musik für die Tanzparty 50 zusammen. So konnte ich die Mottoparty "Oldies und Schlager Hit Party Nacht" perfekt umsetzen und die gewünschten Songs ins Repertoire einbauen. Die Gäste waren kunterbunt gemischt gekleidet; 70ies Disco oder Fifties und Sixties Outfits und ein paar wenige 80er Jahre Schulterpolster wurden gesichtet. Eine richtige Ü50 Party eben.

DJ 50. Geburtstag Aargau

Beste Referenzen für DJ Alexander


Wenige Tage nach der Feier schrieb mir der Kunde dieses Referenz-Email:
Hallo Alexander
Ich möchte mich nochmals herzlich bedanken für deinen tollen Einsatz letzten Samstag in der Schnüzi Schür. Meine Gäste waren allesamt total begeistert von diesem Abend. Gerne werde ich dich weiterempfehlen.
Viele Grüsse, Roland

hier weiterlesen....

Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos hier: Impressum