DJ für Mitarbeiteranlass im Limpach's Aetingen

DJ für Mitarbeiteranlass


Als Event DJ für den Firmenanlass der Mapei Suisse SA, Weltweiter Lieferant für Baumaterial, durfte ich am Freitag 13. Januar 2017 im Limpach's in Aetingen, Solothurn die Musik für die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen auflegen. Für einmal waren nicht Hits sondern einfach gute Musik (Oldies, Disco, etwas Charts) und auch französische und italienische Musik gefragt. Die Event Organisatorin suchte explizit nach einem DJ, der nicht nur "so Elektro Zeugs" spielt sondern für alle Mitarbeiter aus den 3 Sprachregion der Schweiz etwas auf Lager hat. Als 100% Vinyl DJ kein Problem, verfüge ich über ein Archiv mit vielen Musiksparten. Die gut 100 geladenen Gäste genossen zuerst dezente Hintergrundmusik von Schallplatten beim Mitarbeiteranlass und tanzten bis nach Mitternacht bevor sie mit den auf sie wartenden Busse wieder an den Ausgangsort zurück chauffiert wurden. Das "verspätete Weihnachtsessen" fand in Aetingen, Solothurn bei Limpach's Events und Restaurant statt und war mein erster Einsatz als DJ für Firmenevents im 2017.


IMG_20170114_052222_381

hier weiterlesen....

DJ für Firmenevent

Erneut als DJ für Firmenevent gebucht


Im vergangenen Jahr durfte ich für als DJ für eine Betriebsfeier der St. Galler Kantonalbank auflegen. Voraussetzung war, dass ich auch AC/DC kenne und deren Musik spielen könne. Selbstverständlich konnte und kann ich das. Die Erleichterung der verantwortlichen Person, die das Betriebsfest organisiert war gross und ich hatte die Belegschaft nicht enttäuscht, wie der DJ im Jahr zuvor, der den bekanntesten Australischen Rockexport nicht kannte. Dieses Jahr darf ich wieder hinter die Plattenteller bei derselben Firma und ich freue mich, dass ich als DJ aus dem Aargau mit Erfahrung für ein weiteres Firmenfest in der Ostschweiz gebucht wurde.hier weiterlesen....