DJ 50. Geburtstag L'Auberge Langenthal


DJ für 50. Geburtstagsfest in der L'Auberge Langenthal


Im letzten Jahr wurde ich von den Gastgebern Murat Baki und Claudia Vogl-Baki von der L'Auberge in Langenthal als DJ für die 50. Geburtstagsparty eines wichtigen Gastes verpflichtet. Langenthal gehört zum Kanton Bern, liegt aber im Oberaargau. Diese 50. Geburtstagsfeier hinterliess nicht nur beim Jubilar und seinen eingeladenen Geburtstagsgästen sondern auch bei den Gastgebern und dem Personal der L'Auberge Langenthal und auch bei mir einen emotionalen, sehr positiven Eindruck. Die Gesellschaft war von der Location, den servierten Speisen und Getränken und auch meiner Geburtstagsmusik Auswahl total begeistert.

Google Bewerwertung DJ Alexander Auberge Langenthal

The Spirit Of l'Auberge Langenthal


Am 10. Juni 2017 wurde ich wieder vom Hotel Auberge Team Langenthal als DJ für einen 50. Geburtstag gebucht. Die Jubilarin hatte mich als Geburtstags DJ, der die Geburtstagsmusik ausschliesslich von Schallplatten auflegt, im vergangenen Jahr bereits erlebt. Es lag auf der Hand, dass ich ihren 50. Geburtstag mit der passenden Musik gestalten durfte. Der Druck der auf mir als DJ für Geburtstag lag, war enorm gross. Konnte ich die Erwartungen wieder erfüllen? Konnte ich auch die vom Geburtstagskind eingeladenen Gäste, die alle unterschiedlichen Alters waren, begeistern? Würde ich als Discjockey die Geburtstagsparty im Oberaargau wieder bis in die frühen Morgenstunden rocken können? Würde der "Spirit Of L'auberge Langenthal" sich wieder auf die Gäste und mich als DJ wirken? Ja! Er tat es….und wie er es tat (ohne zu Übertreiben).

DJ 50. Geburtstag Party Auberge Langenthal
Tanzparty mit DJ Alexander bis in die frühen Morgenstunden

Bilder sagen mehr als 1000 Worte


Kurz nach 22h30 verschob sich die Geburtstagsgesellschaft bei schönster und warmer Frühsommernacht vom Gartenrestaurant in den eigens vom Hotel Auberge eingerichteten Tanzparty-Bereich im Nebengebäude. Eine vom Personal liebevoll eingerichtete und dekorierte Bar war, nebst dem Geburtstagskind und der Musik, Mittelpunkt der Geburtstags Party. Die kühlen und herrlichen Caipirinhas waren heiss begehrt. Die Tanzfläche war kurz vor 23h00 gefüllt. In unterschiedlichen Abständen machte ich immer wieder Photos und stellte fest, selbst beim morgendlichen Mitternachtssnack um 01h00 (Spaghetti) wurde immer noch getanzt. Während sich einige Gäste verpflegten, tanzten andere bis sie an der Reihe waren bzw. Hungergefühle sie für eine kurze Zeit von der Tanzfläche zum Catering im Aussenbereich führte. Aber ich möchte die Überschrift jetzt sprechen lassen und poste die Photos von der 50. Geburtstag Feier in Chronologischer Reihenfolge…

Tanzparty 50. Geburtstag
22h45 - Jung und alt tanzt zu DJ Alexanders Musik Mix

50. Geburtstagsparty mit DJ
00h30 - immer noch volle Tanzfläche bei 50. Geburtstagsparty

50. Geburtstag mit DJ
01h30 - Die Tanzfläche wird immer noch gerockt!

DJ rockt die Tanzfläche an 50. Geburtstag
02h00 - Der Italo-Pop und Canzoni Mix nach der Spaghetti macht Spass!

Polonaise Conga Line
02h30 - bei 500 Miles von Proclaimers: Polonaise!

Tanzparty mit DJ
03h00 - Es wird immer noch getanzt und lautstark mitgesungen!

Tanzende Geburtstagsgesellschaft
03h45 - Die Schlussnummer bzw. Rausschmeissersong: Je t'aime von Jane Birkin/Serge Gainsbourg