DJ für 50. Geburtstag Motto Party Roaring Twenties

DJ für Geburtstag Motto Party Roaring Twenties


Für die Geburtstagsfeier von Rosemarie, die am Samstag 25. Februar 2017 ihren 50. Geburtstag in Bern im schönen Lokal "Viento Sur" feierte, war ich als 100% Vinyl Discjockey gebucht. Das Motto war "The Roaring Twenties". Nebst der Musik der 20er Jahre (Charleston, Big Band Jazz, Swing etc.) durfte aber auch etwas wenig Electro Swing und einfach gute Partymusik gespielt werden. Beeindruckend waren auch die begeisterten Salsa-Tanz-Einlagen der geladenen Gäste, die bis früh in die Morgenstunden tanzten.


DJ Geburtstag Motto


Nur ein paar Tage später hat sich Rosmarie (oder Romi, wie sie von ihren Freunden genannt wird) noch einen Gästebucheintrag auf meiner Homepage verfasst und sich bei mir für meine Arbeit als Professioneller 100% Vinyl Discjockey bedankt. Lest hier den Beitrag:

guestbook25022017


Swing Charleston Big Band Jazz Discjockey


Als 100% Vinyl Discjockey spiele ich selbstverständlich die passende Musik bei einer Motto Party. Die Geburtstagsparty in Bern war auch ein Erfolg, weil die Gäste sich themenbezogen kleideten. Chicago-Style der 20er und die Musik des Cotton Club eröffneten die Tanzrunde und später wurden selbstverständlich die Musikwünsche des Geburtstagskindes erfüllt, dass sich nebst der bereits erwähnten Musikrichtung auch die Hits der 80er, etwas Latino (Salsa, Bachata) und Disco wünschte.

IMG_20170225_235255

Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos hier: Impressum