Notfall DJ - Kurzfristig für Hochzeit in St.Gallen engagiert

DJ für Hochzeit in St.Gallen gesucht


Diese Woche hat das Telefon geklingelt und ich bin als Ersatz und Notfall DJ in St.Gallen in der Ostschweiz gebucht worden. Am kommenden Freitag darf ich in St.Gallen, genauer gesagt im Panorama Hotel Säntisblick in Abtwil als DJ für die Hochzeit die Hochzeitsmusik auflegen.
Es kann schnell passieren, dass ein Discjockey Kollege krank wird oder wenn es ganz dumm geht, seinen Termin zweimal bucht und in der Agenda nicht nachträgt. Bei diesem Notfall wo ich als DJ engagiert wurde, ist aber schlicht weg einfach wohl vergessen gegangen, dass man(n) und Frau noch eine Hochzeitsmusik brauchen. Zeit zum Üben für den Hochzeitswalzer hatte das Brautpaar nicht mehr. Aber dafür kann ich als Notfall DJ wieder mal meine Erfahrung einsetzen und nach einem kurzen Telefongespräch ist man sich auch über den Preis eines Notfall DJs an der Hochzeit einig geworden. Auch wenn es ein Notfall ist, gelten für mich dieselben DJ Preise! Nur weil der Kunde unter Zeit- und Notdruck ist, sind meine Kosten als DJ für eine Party, Hochzeit oder einen Event nicht anders. Wer nachlesen möchte, wieso meine Preise 2015 gesenkt worden sind, kann das J Honorar und Preise 2015 gesenkt">hier machen.

DJ in Abtwil St.Gallen Panoramahotel Säntisblick


So kann ich also diesen Freitag den 11. September 2015 meine erste Hochzeit im Jahr 2015 starten. Ich habe ein halbes Jahr Pause gemacht, weil ich nach fast 400 Auftritten einen Break als DJ für Hochzeiten gebraucht hatte und mein Angebot neu überdenken wollte. Ich freuen mich, wenn ich in der Ostschweiz als Thurgauer DJ in St.Gallen in Abtwil im Panorama Hotel Säntisblick meine Hochzeitsmusik auflegen darf.

Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos hier: Impressum