Hochzeits DJ Aargau, feiern im Hirschen Erlinsbach

Hochzeits DJ im Landgasthof Hirschen Erlinsbach, Aargau


Es war die 3. Hochzeitsfeier im 2017 die ich als Hochzeits DJ Alexander im Aargau musikalisch begleiten durfte. Als erfahrener DJ für Hochzeit und andere Feste, freute es mich dass ich das Hochzeitspaar mit der passenden Hochzeitsmusik von Vinyl beschallen konnte. Der Bräutigam, selber ein begeisterter Sammler von Vinyl Schallplatten, freute es dass er einen DJ gefunden hatte, der dieses Handwerk noch beherrscht. Obwohl seine persönlichen Favoriten eher im Indierock angesiedelt waren, schätzte er die Hochzeitsgesellschaft gut ein und die Oldies der 60er, den Rock der 70er und Discoklassiker oder Hits der 80er und 90er kamen bei der Hochzeitsgesellschaft sehr gut an. Einen Hochzeitstanz hätten sie nicht geplant, aber das Paar drehte trotzdem zu Doris Day's "Whatever Will Be (Que Sera, Sera)" seine Runden und eröffnete damit die Tanzparty nach dem Hauptgang, just bevor das Dessertbuffet im Hirschen Erlinsbach (Aargau) aufgefahren wurde.

DJ Hochzeit Aargau
Jung und alt Tanzen an der Hochzeitsfeier im Hirschen, Erlinsbach

Atemlos von Helene Fischer füllt Reisekasse für Flitterwochen


Schlager soll ich zwar mitnehmen, aber eher nicht spielen. Vor allem nicht Atemlos von Helene Fischer. "Diesen Musikwunsch erfülle ich nur wenn jemand 100 Franken in eure Reisekasse für die Flitterwochen einzahlt", habe ich dem Brautpaar zu verstehen gegeben. Und prompt; kaum waren die ersten Takte Tanzmusik erklungen kam schon ein Hochzeitspartygast angerauscht und wünschte sich "Atemlos". "Kostet 100 Franken zu Gunsten des Brautpaares", sagte ich dem verdutzten Gast. Das moderierte ich natürlich noch über meine Funkmikrofon Anlage….und siehe da; der Gast zückte ohne mit der Wimper zu zucken eine 100 Franken Banknote. Es blieb bei einem "Atemlos" aber das Hochzeitspaar hatte einen Zustupf für die Ferienreisekasse erhalten. Guter Tipp, oder?